wirtschaft.beratung

Mag. Wolfgang Christian Bernhard

Kooperationspartner | Mag. Wolfgang Christian Bernhard

Mit Bernhard Riener zu arbeiten ist angenehm und im besten Sinn des Wortes zielführend, da er sehr professionell agiert und interagiert. Seine Konstanz und Beständigkeit in der Durchsetzung von vereinbarten Zielen, Wegen und Methoden ist einzigartig. Er nimmt einen Faden auf und verfolgt ihn bis er damit eine sinnvolle Wirkung erreicht hat. Dabei ist sein Methodenmix umfassend und er integriert damit mühelos jede neu aufkommende Strömung und Variation eines laufenden Projektes. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir ein Projekt gemeinsam betreuen dürfen.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: