wirtschaft.beratung

Teilnehmer Diverse Klausuren

Teilnehmerstimmen

" Positiv aufgefallen ist mir, dass du als Referent Autorität im positiven Sinn ausstrahlst und trotzdem oder gerade deshalb menschlich sehr nahe bist. "

" Mich hat beeindruckt wie du den Ablauf vorbereitet und mit uns erarbeitet hast. Es war aufeinander aufbauend und zum Schluss zusammenführend. "

" Trotz der konfliktträchtigen Ausgangssituation herrschte eine positive Stimmung und wir haben ein Ergebnis. Du hast uns souverän geführt. "

" Ich bin begeistert wie es gelaufen ist. Du bringst Dinge schnell auf den Punkt. "

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: