wirtschaft.beratung

Teilnehmerin offene Dialogrunden

"Ohne große Vorstellungen habe ich mich entschlossen, an einer Dialogrunde von Bernhard teilzunehmen. Anfangs war ich etwas skeptisch, wie es möglich ist sich ohne konkreten Rahmen mit dem Thema „Würde“ lange 90 Minuten zu beschäftigen. Ich wurde eines bessern belehrt: Die Zeit ist wie im Flug vergangen! Da immer nur einer spricht, wird die Kommunikation viel intensiver –ich konnte genau zuhören und hinhören, oft zwischen den Zeilen lesen und einen Einblick in die Meinungen von Menschen bekommen, die ich teilweise noch nie gesehen hatte. Jeder spricht von Herzen– das schafft eine tiefe Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern. Besonders berührt hat mich, dass meine persönlichen Themen, die auf den ersten Blick nichts mit dem Thema der Dialogrunde zu tun hatten, in mir aufgetaucht sind. Ich konnte dazu in der Runde etwas aussprechen, das schon lange in mir geschlummert und nur darauf gewartet hat, endlich ausgesprochen zu werden. Eine wunderbare Erfahrung – DANKE!"
Dr. Ines Drechsler

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: