wirtschaft.beratung

Unternehmercoaching

Unternehmer sind vielen Belastungen ausgesetzt und jeder will was von ihnen. Da kommt es schneller mal zum Gefühl der Überforderung. In den letzten Jahren ergab es sich, dass der Großteil meiner Kunden Unternehmer waren. In den Coachings sind wunderbare Dinge entstanden. Daher habe ich mich jetzt darauf spezialisiert die Themen von Unternehmern zu coachen. Dazu gehören berufliche (Unternehmensbeteiligungen, Entscheidungsunterstützung, Mitarbeiter, Kunden,...), wie private (Einmischung der Eltern in den Betrieb, Partnerschaftsprobleme,...).

Mehr Infos gibt es hier.

Wer auf meinen Newsletter zum Unternehmercoaching will und noch dazu eine 5-Minuten-Meditation für mehr Fokus bekommen möchte bekommt sie hier.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: