wirtschaft.beratung

World Café mit der ganzen Firma

06. Oktober 2017

Letzte Woche veranstalteten wir einen World Café Tag mit allen 50 Mitarbeitern einer Firma zu aktuellen Themen betreffend der Stimmung im Haus als Kick Off für einen Dialogprozess, der die Stimmung im Haus wieder heben soll.

Da einmal mitten im Kreis zu stehen und die Kraft von allen gemeinsam zu spüren, das angeregte Austauschen im World Café zu erleben und dabei zu sein, wenn die ersten Schritte zueinander gegangen werden ist wunderschön.

Ich freue mich sehr über dieses Projekt und gemeinsam mit diesen Menschen zu arbeiten.

Einzelne Stimmen zu diesem Tag in der Woche danach:

"Es ist spürbar, dass sich jeder bemüht zu einer positiveren Stimmung beizutragen"

"Statt einem Gegrunze in der Früh werde ich mit einem fröhlichen "Guten Morgen!" gegrüßt"

"Klar wissen wir nicht wie lange das halten wird, aber man sieht, dass es Vielen ein Anliegen ist und Viele bereit sind was zu tun"

"Ich gehe wieder lieber in die Arbeit"

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: