wirtschaft.beratung

aktuelle Angebote für Firmen

17. März 2022

Seit 25 Jahren berate ich Firmen und Organisationen. Ich coache Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter. Was hat den meisten Effekt? Was bringt/spart den Kunden am meisten Geld?

Wenn jeder tut, wofür er da ist.

Das bedeutet: Wenn Führungskräfte führen und nicht ihre Position unbewusst oder bewusst für Egospielchen missbrauchen. Wenn Mitarbeiter ihre oft unbewussten Unsicherheiten überwinden und fokussierter ihre Arbeit erledigen.

Wie minimalinvasive Operationen sind meine Coachings nicht gerade billig, aber sie gehen genau an die Punkte, die Kunden normalerweise verdrängen. In Summe sind sie bedeutend günstiger als nichts zu tun oder große Programme und Prozesse aufzusetzen. Wir bringen unbewusste Überzeugungen und Glaubenssätze samt ihren Auswirkungen auf das tägliche Verhalten ins Bewusstsein. Jeder Mensch hat gute Gründe, warum er bis zu diesem Zeitpunkt dies alles im Unbewussten ließ. Die meisten haben Angst davor, sich dem zu stellen. Ich unterstütze und begleite sie durch diesen Prozess. Wer während so einer Begleitung nicht mehrfach daran gedacht hat das Ganze zu beenden hat nicht seine Komfortzone verlassen und ist nie in der Lernzone angekommen. Er hat sich aufgetankt, genießt die innere Ruhe und Stabilität, die er von mir mitnimmt, aber er hat keine inneren Widerstände überwunden und hat nichts für langfristig dazu gelernt. Wer jedoch den Mut aufbringt sich darauf einzulassen hat ein neues Leben. Wie immer: Ich zeige ihm den Weg, der Kunde entscheidet, wie weit er geht.

Hier geht´s zu den Bewusstseinstrainings

Hier geht´s zu den Coachings

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: