wirtschaft.beratung

Daniela Egelwolf

Ein wahrer Dialog setzt die Anerkennung des Anderen sowohl in seiner Eigenart wie auch in seiner Andersartigkeit voraus. (Alassane Ndaw)

Danke, Bernhard Riener, dass du uns gestern so wunderbar durch den gemeinsamen Dialogabend geleitet hast.

Du hast uns den klaren Rahmen gegeben, damit sich jeder öffnen konnte. Durch deine Impulse konnten wir sehen und spüren, was Gesellschaft für uns bedeutet, wie es sich anfühlt an den verschiedenen Positionen zu stehen und was es mit uns macht.

Deine achtsamen Gesprächsregeln haben uns geholfen miteinander in den Dialog zu kommen.

Für mich war es ein sehr berührender, faszinierender Abend.

Daniela Egelwolf

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: