wirtschaft.beratung

Teilnehmer Teamentwicklung

Hallo, lieber Bernhard !

Ich möchte mich nochmals für dieses Seminar mit dir sehr herzlich bedanken. In meiner 45 jährigen Funktionärszeit der Volkspartei und 37 Jahre Gemeinderat, davon 27 als Bürgermeister habe ich schon sehr viele Seminare und Klausuren mit gemacht, aber mit deiner Expertise, Führung und praxisbezogenen Beispielen hast du uns wertvolles Werkzeug und viele Anregungen gegeben. Da man sich immer wieder aufs Neue weiterentwickeln muss, hoffe ich noch öfters mit dir das Vergnügen zu haben.

Friedrich Buchberger

Bernhard Riener schaffte es als kompetenter Seminarleiter, unser Team dort abzuholen, wo es stand.

Er unterstützte uns, dass wir uns als Gruppe weiter/näher/neu kennen lernen konnten.

Jeder/jedem Teilnehmer*in wurde ausreichend Platz und Raum eingeräumt, um sich in zahlreichen Gesprächen zu finden, seinen Platz auszurichten bzw. zu beleuchten.

Mit Bedacht auf wertschätzendem Umgang und achtsamer Gesprächskultur gibt Bernhard als sensibler Zuhörer treffsichere Antworten und Rückmeldungen, die ein Nach- und Weiterdenken aus anderen Blickwinkeln möglich machten.

Mit Berücksichtigung der Wünsche an den Seminartag konnten wir zahlreiche konkrete Ergebnisse mitnehmen.

Insgesamt konnten wir als Team gestärkt aus diesem Seminartag gehen.

Herzlichen Dank für die wohlwollende Zusammenarbeit!

Elisabeth Kilnbeck, MEd BEd

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: