wirtschaft.beratung

Teilnehmer Unternehmercoaching

Manfred W.

Du hilfst einem sich selbst zu finden. Du hilfst schwierige Entscheidungen selbst zu beantworten. Die Lösung ist in einem selber drin und du hilfst sie zu finden. Du hilfst Knöpfe, die jahrzehntelang zu sind, zu öffnen.

Wenn man bei sich ist, tut man sich leichter beim Herausfinden was man will.

Johannes H.

Es hilft mir meine Kraft zu erkennen und aus meiner Kraft heraus zu arbeiten, zu agieren.

Es hilft mir in herausfordernden, schwierigen Situationen selbstbewusst zu sein, mit Kraft reinzugehen, die Angst zu überwinden, fokussiert und zielorientiert zu sein.

Gerald Brunnthaller

Mit dir zu arbeiten ist bereichernd.

Da sind Gefühle da. Du bist da, wenn man dich braucht.

Du kannst dich toll reinspüren und findest immer die richtigen Worte. Du bringst es auf den Punkt. Du bist total empathisch und traust dich auch sagen, was Sache ist.

Das ist für jeden, der die Entscheidung getroffen hat ein Gewinn an Lebensqualität.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: