wirtschaft.beratung

Erfahrungen von Teilnehmern

10. November 2021

Bernhard Riener hat einen sehr persönlichen und individuellen Zugang zu jedem Teilnehmer. In relativ kurzer Zeit schafft er es, die jeweiligen Unsicherheiten in der Kommunikation zu ergründen und zu lösen und somit die Basis für ein sicheres und bewusstes Miteinander zu erzeugen. „Bewusst kommunizieren“ ist definitiv ein Seminar, das mich auch noch Wochen danach stark beschäftigt und berührt und mich viele meiner Handlungs- und Denkweisen bewusster hinterfragen lässt.

*Assistenz der Geschäftsführung*

Kennen Sie sich selbst? Durch das Seminar "Bewusst Kommunizieren" lernt man sich auf eine Art kennen, die nicht gewohnte Sichtweisen aufzeigt und wenn man Mut hat, Aufbruch in ein neues Leben bietet!

*Eine sich selbst kennen zu glaubte Teilnehmerin*

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: