wirtschaft.beratung

Bürgermeister einer Marktgemeinde

Bürgermeister und Parteiobmann einer kleinen Marktgemeinde

Aufgabe war die Gemeindepartei in schwierigen innerparteilichen Prozessen und bei Wahlkämpfen zu begleiten.

Ob man den richtigen Coach gefunden hat, weiß man mit Sicherheit erst im Nachhinein. Bei Bernhard Riener wusste ich nach einem persönlichen Gespräch sofort, dass zwischen uns die Chemie stimmt.
Er hat absolut mit seinem Kompetenzspektrum zu unserem Thema gepasst.
Erfahrung und sein Thema „Weiterentwicklung bzw. Selbstentwicklung der Personen“ förderte mich als Seminarteilnehmer und brachte uns zu einem großen Entwicklungsprozess und zu tollen Erfolgen.
Seine „unsichtbare Hand“ ist Führung, stärkt das selbstbewusste Auftreten und führt zur Entwicklung unserer persönlichen Vision für die zukünftigen Aufgaben.
Immer wieder werde ich nach Empfehlungen gefragt: Ja, da kann ich weiterhelfen.
Bernhard Riener kenne ich persönlich und kann ihn als Mensch und Coach ihnen ans Herz legen.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: